16.01.12 CACIB Nürnberg

Gestern in der Früh ging es auf nach Nürnberg! Nach langer Zeit mal wieder eine Show! Furchtbar müde und dann auch noch eingefercht wie die Sardinen in der Büchse, haben wir dort den Tag verbracht.

Kobi verwechselte wohl den Ring mit Agility und hielt die Rute sehr fröhlich. Ist eben nicht nur auf Show getrimmt unser Junge!!

Chance präsentierte sich sehr schön, wenn auch noch nicht so routiniert! Sie ist ja auch erst knapp 18 Monate alt und es war ja mein Fehler sie in dem noch jungen Alter in der offenen Klasse zu melden. Gefreut haben wir uns Familie Haas mit Amy und Shane zu treffen. Zwei so liebe, zufriedene und glückliche Hunde.

So, genug erzählt! Hier nun hier die Ergebnisse!

 

CACIB Nürnberg/Richterin Frau Sontje Peplow

Championklasse Rüden

Ch.Simply The Best from Borders Paradise      V1

 

Offene Klasse Rüden

New Red Effect from Borders Paradise           V2  CACIB Res.

 

Zwischenklasse Hündinnen

Your Soul Affair from Borders Paradise         V2

X-tra Indian Girl from Borders Paradise        V3

 

Offene Klasse Hündinnen

Your Chance of Life from Borders Paradise  V2  CACIB Res.