29.11.14 Viele Agility Erfolge

auf den letzten Turnieren.


Heute holt Maria mit "Jazz" die letzte Quali für die A3. Zudem gewinnt sie noch das Jumping! Herzlichen Glückwunsch!

Hinter mir liegt ein erfolgreiches Wochenende in der Agilityhalle Saarburg bei der SV OG Hermeskeil.

Super Läufe hatte ich mit Lynn und Macey. Wir konnten 5 fehlerfreie Läufe verbuchen.

Mit Macey gewann ich am Freitag die A1, belegte im Jumping den 2. Platz und gewann die Kobiewertung.

Mit Lynn hatte ich Freitags einen fehlerfreien Jumping und samstags einen 0 Fehler Lauf in der A2. Das ist die zweite Quali

für die A3!!!

Sonntags dann erneut einen fehlerfreien Lauf mit Macey in der A1 und den 2. Platz. Aufstieg in die A2!!!

Auch Piper und Abby hatten super fehlerfreie platzierte Läufe!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Es war ein sehr schönes erfolgsreiches Wochenende.

Hier noch zwei Läufe von Macey. Die anderen werden noch folgen!

https://www.youtube.com/watch?v=woABOw1h8w4&list=UUeAHZfeArp3JbXgW-U81WMQ


https://www.youtube.com/watch?v=zRGFW5GDXtU&index=2&list=UUeAHZfeArp3JbXgW-U81WMQ