03.04.15 Agilityturnier Mendig
Am letzten Wochenende starteten wir mit Kobi und Macey in Mendig.

Manni hatte mit Kobi einen wunderschönen A-Lauf, hat aber leider eine Hürde vergessen.

So ist das leider manchmal in unserem Alter!!!

Ich konnte mit Macey am Samstag mit einem fehlerfreien Jumping das Piel von 52 Startern gewinnen.

Es war der Lauf meines Lebens. Hat so viel Spaß gemacht. Leider hat es niemand gefilmt.

Sonntag konnte ich Macey dann im Jumping erneut fehlerfrei durchbringen und wir haben den 6. Platz von 51 erreicht.

Die Malis waren doch noch schneller als wir!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=d_0FYzAPbTo&feature=youtu.be


Jazz, sowie Zac hatten in der A3 und sehr anspruchsvolle Parcoure super Läufe, wenn auch nicht fehlerfrei.

Gut gemacht Maria und Ina.

Aber ganz besonders freuen wir uns über einen 0-Fehler Lauf und den 2. Platz von

"Ashley" Cinderealla in Red from Borders Paradise in der A1.

Herzlichen Glückwunsch Heidi!!!!