Ein Showwochenende liegt hinter uns!

Am Samstag und Sonntag besuchten wir mit Flash die Europasiegershow und die CACIB in Dortmund

und konnten mit unserem liebenswerten Jungen schöne Erfolge erzielen.


Flash hat an beiden Tagen die Zwischenklasse gewonnen und hat damit 3 Anwartschaften für die Titel Deutscher Champion 

VDH und Club mit nach Hause nehmen können. Zudem bekam er das Reserve CACIB auf der Europasieger Show.

Unser Herzensbrecher konnte mal wieder viele Herzen gewinnen. Er ist einfach ein Schatz mit einem unbeschreiblich

hübschen Ausdruck und einem liebenswerten freundlichen Wesen.


Zudem waren in Dortmund die Agility WM Qualifikationsläufe. Sehr spannend!!! Hier und da war es uns vergönnt

ein paar Läufe zu sehen. So viele gute Agility Freunde haben wir dort getroffen und mit vielen netten Trainingskollegen

mitgefiebert. So aber auch mit Anne Lenz und "Beau" View Into The Future from Borders Paradise, die es unter

die Top Ten Deutschlands geschafft hat. Eine großartige Leistung!! Herzlichen Glückwunsch!!!