04.07.15 Dies und Das
Es hat einiges sich in letzter Zeit ereignet.

Viele Agility Turniere. Den ersten Start von Flash in der A1 mit Kriszta. Rose erfolgreicher Start als weißer Hund.

Kobi gewinnt die A2. Zac gewinnt die A3 und das Jumping 3 in Mendig. Jazz hat einige A3 Läufe fehlerfrei durchbringen können.

Ich erreiche mit Macey und einem fehlerfreien Lauf den 2. Platz von 37 Startern im Jumping beim Stoertbeker Cup und komme

ins Finale. Das war eine sehr gelungene Veranstaltung an der Nordsee mit vielen netten Leuten!

Marcie und William gratulieren wir zum Aufstieg in die A3 und Uwe mit Abby zur letzten Quali für die BSP!

Hoffe, ich habe an alles gedacht!!??

Das alles freut uns sehr.  Aber uns macht doch am Meisten das super gute und schöne Training im

DTC Agility Park in Mendig bei Kriszta und Alex Spaß. Danke Euch Beiden!!!


Unsere ganze Vorfreude gilt zur Zeit den Welpen von Chance und Jazz. 


Chance geht es super gut. Sie legt jetzt schon richtig an Umfang zu. Es wird kein kleiner Wurf werden.

Chance am 35. Tag ihrer Trächtigkeit

chance 03.07.15