19.07.15 Verschiedenes
Im Moment wird die Zeit für ganz viel Training Agilityturniere genutzt.

Am letzten Wochenende konnte ich 3 von 4 Läufen fehlerfrei durchbringen.

Lynn startete nach langer Pause das 2. Mal in der A3 und hatte zwei fehlerfreie Läufe in Hermeskeil. In der Kobiwertung konnte sie den 2. Platz von 38 Startern erzielen.

https://www.youtube.com/watch?v=yWjXT_jPpTA


Mit Macey habe ich den Jumping 2 gewonnen.

https://www.youtube.com/watch?v=JKIcfS7vO5w

Rose hatte ihren ersten Start in der A1 mit Gaby. Die beiden waren super, auch wenn eine Stange gefallen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=Dz4Lm0vDYGg

Auch gratulieren wir Carola mit "You" Glamour Girl from Borders Paradise, die ihre ersten Starts in der A1 mit Bravour meisterten.


Unsere ganze Freude gilt aber Heidi mit "Ashley" Charming Princess in Red from Borders Paradise. Sie haben den A1 Lauf

gewonnen und sind in die A2 aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch.

Nun ein Zwischenstand zu unserer werdenden Mutter. Chance hat ihren 5. Geburtstag gefeiert und wird von Tag zu Tag runder.

Nun noch ca. 2 Wochen und die kleinen Chance/Jazz Kinder werden das Licht der Welt erblicken.

Viele Kinder von Jazz sind nun schon geröngt und haben super HD, ED und OCD Ergebnisse nachzuweisen. Das freut uns ganz

Besonders. Sie sind nicht nur hübsch, haben ein liebenswertes Wesen, sondern auch gesund.

Hier mal ein Foto von Ice Pearl from Borders Paradise, eine Hündin aus dem letztjährigen Wurf von Chance und Jazz


11391437 1164416973584209 8998651324685513093 n