Luxemburger Jugend Champion

VDH Frühjahrsjugendsieger

Dreamwood Ballymaloe

* 02.12.2011

HD-A2

ED und OCD frei

Frei von allen Augenkrankheiten mit 8 Wochen

Frei von allen Augenkrankheiten einschl. Glaukom 19.02.2013
MDR 1 frei

TNS/CL frei

IGS frei 

MH frei

CEA carrier

vollzahnig

Träger der Farbe Australisch rot


p7147699  800x580  

 

"Miles" ist am 04.04.2012 nach einer langen Wartezeit in Deutschland eingetroffen. Geboren ist er in einer Region bei Sydney.

Er stammt von den besten Linien Australiens ab und wir freuen uns schon sehr auf seine weitere Entwicklung.

Er kam an und war zu Hause. Sein Wesen ist aufgeschlossen, freundlich und sehr gelehrig.

Miles wird im Agility ausgebildet.

In der Jüngstenklasse wurde er mehrmals mit vielversprechend und dem 1. Platz bewertet!

Auf der CAC Wadern gewann er das BEST PUPPY IN SHOW!

Im Februar 2013 gewann er die Jugendklasse in Luxemburg und wurde Luxemburger Jugend Champion!

Vielen Dank an den Dreamwood Kennel Donna und Peter Schmelitschek für ihr Vertrauen.

Seine ersten Welpen sind am 05.10.2013 in unserer Zucht geboren. Siehe G2 Wurf.

"Miles" steht geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.


 Pedigree