Golden Shadow from Borders Paradise

* 10.09.2004 - 17.11.2019

Australian red-white

BH

 HD-A1

vollzahnig

CEA/PRA/KAT frei 2004/2006/2009/16.05.2013

Kammerwinkel ohne Befund/unaffected durch Gonioskopie 2009

TNS und CEA genetisch frei getestet/CL frei durch die Eltern

shadow-2-28.06 

Als "Shadow" geboren wurde, stand für uns fest, dass er bleiben wird.

Eigentlich wollten wir keinen Rüden aus diesem Wurf behalten, aber er hatte es uns von Anfang an angetan.

Das ist auch nach wie vor so und alle Leute denen wir begegnen,verlieben sich sofort in diesen knuddeligen Bär! Er wurde zweimal ausgestellt und wurde mit einem V1 und einem V3 bewertet. Show ist aber nicht seine Welt. Er liebt es auf dem Hundeplatz zu arbeiten oder mit seinen Rudelmitgliedern auf dem Feld zu toben!

"Shadow" ist der Vater unserer "Mo", welche die Titel

"Deutscher Champion VDH und Club und Deutscher Jugend Champion VDH und Club" trägt!

Seine Kinder bestechen durch ein freundliches, selbstbewusstes und aufnahmebereites Wesen!

Am 17.11.2019 mussten wir Shadow schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er wird uns fehlen.